Ich bin dabei

Wer mehr Geld hat, als er im täglichen Leben verbrauchen kann oder will - und wer will, dass dieses Geld Sinn macht und für Menschen da ist, dem möchte ich die Gemeinschaftsstiftung terre des hommes ans Herz legen. Die Stiftung arbeitet so engagiert und sachkundig, dass Sie sicher sein können, dass Ihr Geld Sinn macht.

Lutz Beisel, Gründer von terre des hommes Deutschland e.V.

Ich bin dabei

Wenn sich viele Menschen in der Gemeinschaftsstiftung zusammen tun, kann die Stiftung schnell einen Kapitalstock aufbauen, der viele Projekte über lange Jahre tragen wird.

Martin Gürtler, Vorsitzender des terre des hommes-Präsidiums

Ich bin dabei

An der Idee der Stiftung fasziniert mich, dass ich schon heute dazu beitragen kann, die Welt von morgen ein Stück weit menschlicher zu machen.

Dr. Petra Boxler, Stifterin

Ich bin dabei

Es ist, als würde ich einen Baum pflanzen, der jedes Jahr von neuem Früchte trägt - Früchte, die Kindern Zukunft schenken. Lange Zeit dachte ich, eine Stiftung sei nur etwas für wirklich reiche Menschen. Die Gemeinschaftsstiftung terre des hommes hat mich überzeugt, dass das nicht stimmt: Auch von vielen kleinen Bäumen zusammen lassen sich Früchte ernten, die wirksame Hilfe ermöglichen.

Dr. Petra Boxler, Stifterin

Ich bin dabei

Wie viele andere möchte ich etwas Gutes tun, und das mit finanzieller Disziplin und effektiv. Dazu braucht man eine Organisation wie terre des hommes. Nach vielen Erfahrungen: Mit terre des hommes fühle ich mich sicher.

Reinhard Pöllath, Rechtsanwalt, München