50 Jahre terre des hommes: »Wie weit würdest du gehen?«

»Wie weit würdest du gehen?« ist das Motto, unter dem im nächsten Jahr anlässlich des 50. Jubiläums von terre des hommes viele Aktionen für Kinder in Not stattfinden werden. Jede und jeder kann sich eine Aktion ausdenken und im Freundeskreis dafür Spenden sammeln.

So auch die beiden terre des hommes-Mitarbeiterinnen Brigitte Stürzl-Kostrzewski und Karin Lammers: Wenn bis zum 31. April 2017 15.000 Euro an Spenden für terre des hommes zusammen kommen, wandern sie die letzten hundert Kilometer auf dem Jakobsweg in Spanien. Sie begleiten den terre des hommes-Regionalbotschafter John McGurk und sein Läufer-Team von Sportler 4 a Childrens World auf dem Pilgerweg nach Santiago de Compostela.

Dafür benötigen sie noch viel tatkräftige Unterstützung. Der Vorsitzende des Stiftungsrats, Robert Kissling, hat bereits sein Sponsoring der Tour zugesagt. Wenn Sie als Sponsor dabei sein möchten, können Sie sich finanziell beteiligen;  zum Beispiel mit 150 Euro oder 75 Euro oder jedem beliebigen anderen Betrag, den Sie bereit sind, für Kinder in Not zu spenden.

Konto:
Sparkasse Osnabrück