Alte und neue Mitglieder im Stiftungsrat

Auf der terre des hommes-Jahresmitgliederversammlung in Bad Hersfeld wurden Lutz Beisel, Uwe Diemert und Beate Scherrer im Ehrenamt des Stiftungsrats bestätigt. Neu hineingewählt wurden die terre des hommes-Mitglieder Ute Wendt und Daniel Hewer. Der Stiftungsrat der Gemeinschatsstiftung terre des hommes besteht aus 9 Personen: Aus den terre des hommes-Mitgliedern werden fünf entsandt, aus dem Kreis der Stifterinnen und Stifter bis zu vier Personen. Aktuell werden die Stifter vertreten durch Erhard Hölzer, Wolfgang Motz und Anja Zapp.

Robert Kissling, ebenfalls langjähriges Mitglied und Vorsitzender des Stiftungsrats wurde ins Präsidium des terre des hommes e.V. gewählt. Ihm danken wir herzlich für die konstruktiven Beiträge und die kontinuierliche Mitarbeit über 20 Jahre als Stiftungsrat. Der ausgeschiedenen Stiftungsrätin Silke Schamuhn danken wir herzlich für ihre langjährige und kompetente Mitarbeit und wünschen ihr persönlich alles Gute für die Zukunft.

1.10.18